Hallo zusammen,

ich bin der Murphy und hab´ gaaanz viel "Glück gehabt"! :-)



Vor ca. dreieinhalb Jahren, damals war ich zwei Jahre alt, saß ich mit vielen anderen Katzen im Tierheim in Essen fest. Die Menschen dort haben sich zwar sehr lieb um mich gekümmert und mich gut versorgt, aber ein richtiges Herrchen oder Frauchen hatte ich nicht mehr. Ich war darüber sehr traurig.

Am 28. Januar 2002 wurde jedoch alles anders! Da kamen nämlich mein jetziges Herrchen und Frauchen ins Tierheim und wir haben uns auf Anhieb super verstanden! Wir beschlossen also, dass dies mein letzter Tag im Tierheim sein sollte und ich mit in mein neues Zuhause fahren kann. Ich war sehr froh darüber.

Inzwischen sind wir zu fünft hier und werden auch für immer zusammen bleiben!



Die zwei Hunde (Terri und Bessi) sind mir sehr ans Herz gewachsen und Herrchen und Frauchen noch viel mehr! Umgekehrt ist es natürlich genauso und man kann wirklich sagen: Wir haben uns gesucht und gefunden!

Wir wünschen uns, dass es vielen anderen Tieren, die ein Zuhause suchen, bald genauso gut gehen wird, wie uns!



Viele, liebe Grüße von Murphy,Terri, Bessi, Herrchen und Frauchen

PS: Falls Sie gerne mehr über uns wissen möchten, dann schauen Sie doch mal auf unserer tierischen Homepage vorbei
http://home.arcor.de/janadsa

 

[Home] [Notfälle] [Katzenbabys] [Hilfe gesucht] [Kontakt] [Glück gehabt] [Links] [Schutzengel] [Sonstiges] [Gästebuch] [Forum]