Hallo!
Hier melden sich mal kurz meine Schwester Cleo und ich , Francis. Die Namen, die man uns im Tierheim verpaßt hatte (Nena und Nils), fand unser neuer Dosenöffner so scheußlich, daß sie uns sofort andere Namen gegen hat. Ich muß sagen, ich finde meinen Namen schon richtig klasse, ich nehme ihn zur Kenntnis und komme sogar manchmal angelaufen, wenn unser Dosenöffner uns ruft. Ich denke, ich kann da auch für Cleo sprechen, denn ihr geht es genauso.
Es hat uns hier gar nicht so schlecht getroffen: Wir haben einen großen neuen Kratzbaum, eine eigene Toilette und sogar einen Balkon, auf den wir dürfen. Aber mir persönlich behagt der Balkon nicht so, es ist ziemlich laut da, weil wir jetzt an der Autobahn wohnen. Nur unseren Dosenöffner müssen wir uns noch besser erziehen! Sie hängt nämlich ziemlich oft vor dem PC, sodaß wir nicht auf unseren Schlafplatz kommen!! Ja, richtig, ihren Schreibtischstuhl haben wir zu unserem Schlafplatz auserkoren. Naja, wenn sie zu sehr drängelt, geben wir natürlich nach und räumen (prostestierend!) das Feld.
Oh, ich muß jetzt leider Schluß machen, der Dosenöffner kommt! Aber ich sende Euch noch ein paar Bilder, die sie in den letzten zwei Wochen von Cleo und mir gemacht hat.
Ach ja, bevor ich es vergesse, grüßt doch bitte noch unsere Mama Nora und unsere Schwester Nala von uns.

Das war's fürs Erste von uns, wir melden uns wieder.

Es grüßen Euch

Francis, Cleo und Sandra, der Dosenöffner


P.S.: Der Kratzbaum, auf dem ich sitze, war unserem Dosenöffner doch zu wackelig. Da hat sie uns kurzerhand bei ebay einen neuen ersteigert, mit dem wir jetzt auch wesentlich mehr Spaß haben.
 

Cleo
Francis

[Home] [Notfälle] [Katzenbabys] [Hilfe gesucht] [Kontakt] [Glück gehabt] [Links] [Schutzengel] [Sonstiges] [Gästebuch] [Forum]